Loading...

Offenlegung gem. § 25 MedG

Information gem. § 5 ECG

Inhaberin: Susanne Günther

Otto Probst Strasse 36/5/15
1100 Wien

+43 - 699 1967 44 75 +43 699 1967 44 75

Email: office@sg2web.at

www.sg2web.at

Rechtsform: Einzelunternehmen

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
UID: ATU46923405

WKO

Unternehmensgegenstand
Webentwicklung (in Pension)

Urheberrecht Bildmaterial: privat

Ich behalte mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen auf dieser Site vorzunehmen.
Ich identifiziere mich nicht mit den Inhalten externer Webseiten (Links), und übernehme dafür keinerlei Haftung. Zum Zeitpunkt der Linksetzung auf externe Webseiten haben sich auf diesen keine illegalen Inhalte befunden.

Es gelten die allgemeinen Geschäfts-, Liefer- und Zahlungsbedingungen der auf dieser Site angeführten AGB's

World4You Webhosting

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen | Weitere Informationen
Verstanden